Fwd: Re: Kalenderzugriff mit Thunderbird

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Sa Aug 23 09:26:33 CEST 2008

Quoting r.lub at gmx.de:

> -------- Original-Nachricht --------

> Mit welcher Methode bzw. Protokoll?
>

> Thunderbird 2.0.0.16 mit Lightning 0.8
> Kalender -> Datei -> Neu -> Kalender -> Im Netzwerk -> iCalendar (ICS)
>  https://serveradresse/horde/rpc.php/kronolith/nutzer@example.com.ics

Das benutzt WebDAV. Das sollte eigentlich gehen, aber bei mir
funktioniert es auch nicht.

https://www.intevation.de/roundup/kolab/issue3002

Ich weiß allerdings immer noch nicht, woher Du den Link für den
Kalender hernimmst. Als Abonemment-Adresse zeigt der Kronolith bei mir
etwas anderes an.

Gruß,

Gunnar

> Damit habe ich Zugriff auf den Standard-Kalender.
>
> Ralf
>

> --
> GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
> Jetzt dabei sein:
> http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx

____ http://www.pardus.de _________________ http://gunnarwrobel.de _

E-mail : p at rdus.de                                 Dr. Gunnar Wrobel
Tel.   : +49 700 6245 0000                         Bundesstrasse 29
Fax    : +49 721 1513 52322                        D-20146 Hamburg