[Kolab-devel] [issue3361] Supergeile T.eenmodels zeigen alles

Loren kolab-issues at intevation.de
Wed Jan 21 15:28:47 CET 2009

New submission from Loren <nttilaouk at j-cnet.jp>:

Hi mein g-eiler Sch-atz, ich bin SweetSandy. Ich liebe es zu reisen und
immer neue Leute kennenzulernen, vor allem natuerlich maennlichen
Geschlechts! Dabei stehe ich ganz besonders auf humorvolle Maenner die aber
wild genug sind um sich im Bett ohne Tabus mit mir auszutoben! Bei der
schoensten Sache der Welt bin ich fuer vieles offen und gebe mich mit
Vorliebe D0minanten Maennern hin die im Bett den Ton angeben und die
Fuehrungsrolle uebernehmen! Ein langes, ausgedehntes Vorspiel in der 69-er
Stellung bringt mein Blut in Wallung und wenn mich dann erstmal die Lust
ergriffen hat, dann steht auch dem zuegellosen Einsatz von scharfen Toys
Iive im ch-at nichts mehr im Wege!

In meinem Chat geht die Post ab
http://www.Adora.privatesbueckstueck.net

messages: 18308
nosy: nttilaouk
status: unread
title: Supergeile T.eenmodels zeigen alles