[Kolab-devel] [issue3431] Geil mit dem Dild0 gew.ichst

Cristina kolab-issues at intevation.de
Tue Feb 24 03:08:33 CET 2009

New submission from Cristina <ekm-manchingiiuci at 012.net.il>:

Hallo mein Suesser! Ich bin Dein scharfer s.e:xENGEL, was aber keinesfalls
bedeutet das ich immer nur sanftmuetig bin! Denn auch ein Engel kann mal
D0minant und frech sein. Doch wenn Du es schaffst mich dahinschmelzen zu
lassen, dann liege ich Dir vollkommen zu Fuessen! Vor allem, wenn Du mir mit
Deinen Haenden und Deinen Lippen einheizt, kann ich Dir garantiert keinen
Wunsch abschlagen und geniesse es, Dir dann auch jede Menge Gutes zu tun!
Wenn Du nicht nur stark und phantasievoll bist, sondern auch ueber Potenz
und Ausdauer verfuegst, dann kannst Du Dich darauf einstellen, mit mir
zusammen Iive im ch-at die heissesten Naechte Deines Lebens durch zu machen!

In meinem Chat geht die Post ab

20% Rabatt Aktion, jetzt chatten!

Um mit ihr zu chatten, einfach folgende URL in Deinen Browser abtippen:

www .  juenger-als-erlaubt .  net

messages: 18722
nosy: ekm-manchingiiuci
status: unread