[Kolab-devel] [issue3429] Lucia mit einem geilen Stripp

Allyce kolab-issues at intevation.de
Mon Feb 23 04:44:09 CET 2009

New submission from Allyce <storm1975iovfr at prima.net.ar>:

Hallo, ich bin die DevoteKamilla und ich stehe auf selbstbewusste, starke
und D0minante Maenner, die sich im Bett durchsetzen koennen ohne dabei
brutal zu werden. Denn ich fuege mich gerne voll und ganz in meine
unterwuerfige Rolle und gebe mich am liebsten heissen Spielen mit Wachs,
Fesseln und Klammern hin! Aber auch fuer g-eile Spiele mit Dild0s und
Flaschen bin ich zu haben. Die Kombination aus Lust und Schmerz erregt mich
sehr und darum darfst Du mir auch gerne immer wieder mal einen saftigen
Klaps verpassen! In scharfen Lack- und Lederoutfits erwarte ich Dich Iive im
ch-at!

10 Minuten gratis mit mir chatten

20% Rabatt Aktion, jetzt chatten!

Folgende URL einfach in Deinen Browser abtippen:

www . juenger-als-erlaubt . net

messages: 18699
nosy: storm1975iovfr
status: unread